Lüterswil - Gächliwil

Uf u dervo...

megaphoneaus Lüterswil - GächliwilLüterswil - Gächliwil
Theaterproben.JPG

Theaterproben.JPG

Mit diesem Motto wird der Turnverein Biezwil am 2. und 3. Wochenende im 2016 mit den Zuschauer und Zuschauerinnen auf Reise gehen und diese mit turnerischen und tänzerischen Darbietungen unterhalten. Zusätzlich wird die Theatergruppe das Publikum mit dem Theater "Lueged mou verbii" garantiert zum Lachen bringen. In diesem Stück geht es um Familie Roth, welche mit Familie Geissberger Ferienbekanntschaft macht. Beim Abschied ist man stets höflich und sagt unschuldig: "Kommt doch einmal vorbei". Natürlich denkt die Familie Roth nie und nimmer daran, dass dieser Fall eintrifft- dies sieht Familie Geissberger aber anders: Bei der Durchreise meldet sie sich kurzfristig an und steht plötzlich mit "Sack und Pack" vor der Türe. Aus den anfänglich ein oder zwei angekündigten Tagen wird plötzlich eine Woche und aus der netten Bekanntschaft eine rotzende und meckernde Meute. Es geht soweit, dass Familie Rotz sich in ihrer eigenen Wohnung fremd fühlt, durch den Stress aneinander gerät und schlussendlich "das Fass über läuft".

Na dann, liebe Leserinnen und Leser, "uf u dervo", u "lueged mou verbii", in der Mehrzweckhalle in Lüterswil, am Samstag den 9. Januar und Sonntag, den 10. Januar sowie am Samstag, den 16. Januar und am Donnerstag, den 14. Januar (nur Theater).

Weitere Informationen finden Sie unter www.tvbiezwil.ch

Meistgesehen

Artboard 1