Elternverein

Absage Aarauer Ferienpass 2020

megaphoneVereinsmeldung zu Elternverein

Ferienpass Aarau 2020 – Diesjährige Durchführung wird abgesagt

Das Ferienpass-Team hatte seit Januar intensiv an der Vorbereitung des diesjährigen Ferienpass-Angebots gearbeitet. Leider müssen wir nun schweren Herzens die Absage des Aarauer Ferienpasses für diesen Sommer bekanntgeben.

Wir bedauern dies sehr, denn hinter dem Ferienpass stehen rund fünfzehn engagierte Menschen, die alles daran gesetzt haben, trotz der Corona-Pandemie ein vielseitiges Kursangebot während der Sommerferien auf die Beine zu stellen.

Weil die 130 geplanten Kurse ganz unterschiedlich sind, können wir als Organisatoren nicht sicherstellen, überall die benötigten Schutzkonzepte und Rahmenbedingungen genügend rasch an die Regelungen des BAG anpassen zu können. Die Gesundheit und Sicherheit der Kinder und Kursleitungen hat für uns oberste Priorität. Wir möchten mit dieser frühen Absage aller Kurse vermeiden, dass es kurz vor Kursbeginn zu Enttäuschungen kommt.

Wir werden auf der Webseite des Elternvereins Aarau – www.elternverein-aarau.ch – über mögliche alternative Angebote für die Sommerferien informieren.

Ferienpass-Team Elternverein Aarau, Familienclub Rohr, Familienverein Buchs

Meistgesehen

Artboard 1