19.01.2013, Turnhalle Meierhof, Baden:

Wie bereits zur lieben Tradition geworden, luden auch im Jubiläumsjahr des Vereins Vom Stein Baden, die Volleyballerinen ihre Fans, Familien und Freunde wieder dazu ein, ihnen am Heimspiel-Samstag in der Turnhalle Meierhof, Baden zuzuschauen, sie anzufeuern und sich an einem feinen Buffet mit Kuchen, Snacks und Getränken zu stärken.

Nachdem die Seniorinnen am 19. Januar um 13 Uhr gegen den VBC Windisch in einer noch fast leeren Turnhalle starteten, füllte sich diese bald mit anfeuernden Fans. Umso näher der doch recht ungefährdete 3:0 Sieg des Heimteams rückte, umso besser wurde die Stimmung und umso lebhafter bedienten sich die Gäste am Buffet. Nicht viel später gesellten sich die siegreichen Frauen der Seniorinnen-Mannschaft zu ihnen. Nachdem sich diese am Buffet gestärkt und bei ihren Fans für die Anfeuerungen bedankt hatten, begann schon bald das Spiel zwischen des 5. Liga-Mannschaft des Vom Stein Baden gegen die zweitplazierte Mannschaft aus Lunkhofen. Während das Heimteam sich im ersten Satz von den Anfeuerungen der Fans zu viel Einsatz und einem Satzgewinn mitreissen liess, gingen die nächsten drei Sätze leider an den doch zu starken Gegner. Auch im abschliessenden Spiel der U19- Juniorinnen gegen Volley Möhlin 3 hatten leider die Gegnerinnen die Oberhand. Trotzdem waren es spannende Matches und die Fans taten das Ihrige für eine Bombenstimmung. Vielen Dank an alle Gäste. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Fan-Nachmittag und vorher noch darauf, gemeinsam mit allen Fans und Mitgliedern das 100-jährige Vereinsjubiläum zu feiern.

Informationen und weitere Bilder findet Ihr auf unserer Webadresse: www.vomstein.ch