Verein Tier- und Naturfreunde

Geselliger Brötliabend des VTN Erlinsbach

megaphoneVereinsmeldung zu Verein Tier- und Naturfreunde

Geselliges Brötle des VTN Erlinsbach

Bei tollem Wetter im August kamen ein paar fröhliche VTN-Mitglieder zusammen zu einem feinen Grillabend. Vom Senior mit 90 Jahren bis zum Jüngsten mit 3 Jahren und Hund war alles da.

Nach einem feinen Apero war die Stimmung bereits gehoben. Grillmeister Ruedi Döbeli feuerte den Ofen an und legte die gluschtigen Steaks aufs Feuer. Die Kleinsten verweilten sich mit Sändele derweil die Zeit und die Älteren mit Plaudern und Anekdoten erzählen.

Bald waren die Steaks bereit zum Geniessen, zusammen mit feinen Salaten und Kräuterbutter.

Das Dessertbuffet danach liess keine Wünsche offen und wurde auch geschmaust.

Mit Kaffee und Kuchen endete der schöne Abend, man sass noch lange zusammen und genoss das Zusammensein. Vizepräsidentin  Katya Döbeli als Organisatorin des Anlasses hat sich wieder mal selber übertroffen und ihrem Ruf als tolle Köchin und Gastgeberin stattgegeben. Vielen Dank den beiden Katya und Ruedi Döbeli für die grosse Arbeit und Mühe, die sie sich machten. Es ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit, dass man sich noch so Mühe gibt, damit alle zufrieden sind.

Vor allem ist es ja nicht nur das Vorbereiten des Essens allein, sondern auch das Einkaufen, darüber sinnen, was man machen könnte, und nachher das Abwaschen und Verräumen, was Zeit braucht.

Vielen Dank Katya. Es war ein gelungener Anlass  und alle gingen zufrieden und satt nach Hause.

Meistgesehen

Artboard 1