glp Grünliberale Partei Baden / Ennetbaden

GLP Einwohnerrätin Isabelle Wanner tritt zurück

megaphoneVereinsmeldung zu glp Grünliberale Partei Baden / Ennetbaden

Einwohnerrätin Isabelle Wanner hat beschlossen, per Ende September 2014 von ihrem Amt zurück zu treten. Ihre Nachfolge im Einwohnerrat Baden wird Peter Berger antreten.

Nach fast fünf Jahren als Einwohnerrätin tritt Isabelle Wanner von ihrem Amt zurück. Meine äusserst engagierte Ratskollegin hat die anstehenden Ratsgeschäfte stets gewissenhaft bis ins Detail vorbereitete, argumentierte sprachgewandt und wortreich, ehrlich und konsequent, aber – vor allem - immer mit dem Herz auf der Zunge. Dass sie sich künftig etwas entlasten möchte, verstehen wir Parteikollegen sehr gut und sind ihr dankbar, dass sie sich weiter in der Partei engagieren wird. Isabelle’s Wähler und Wählerinnen sollen nicht enttäuscht sein, denn sie wird „auf freier Wildbahn“ weiterhin versuchen nicht nur kritisch sondern auch aufbauend auf das Geschehen in Baden zu wirken.

Als Nachfolger wird Peter Berger für die glp im Einwohnerat Einsitz nehmen. Unser langjähriger Vizepräsident ist dipl. Architekt ETH und Professor für Entwurfstheorie und Bautechnik an der Berner Fachhochschule AHB, Burgdorf sowie Partner und Geschäftsleitungsmitglied in einem grossen Zürcher Architekturbüros. Wir wünschen Peter einen guten Start in sein neues Amt!

Meistgesehen

Artboard 1