Natur- und Vogelschutzverein

Helferabend des Natur- und Vogelschutzverein Oberkulm

megaphoneVereinsmeldung zu Natur- und Vogelschutzverein

Auch dieses Jahr haben wieder zahlreiche gute Geister mitgeholfen beim Hüttendienst in der Semmlen, beim Holzen, bei der Durchführung des Familientages, am Arbeitstag, beim Leeren von Nistkasten sowie der Exkursion. Ohne die fleissigen Helfer wäre die Aufrechterhaltung des Vereins mit all seinen Aufgaben schwierig. Der Vorstand schätzt es sehr, auf einen so grossen und treuen Helferkreis zählen zu können.

Um allen zu danken wurden alle fleissigen Helfer am 1. November zum Nachtessen und gemütlichen Zusammensein ins Schützenhaus eingeladen. 43 Personen waren dieses Jahr dabei und durften sich von Metzger Moser verwöhnen lassen. Zum Abschluss durften sich alle am Dessertbuffet mit Minipatisserie eindecken.

Meistgesehen

Artboard 1