Nach dem fulminanten Cordula-Konzert in der Stadtpfarrkirche Baden vom 22. Oktober 2014 mit der ABB Big Band konnte der Zunftrat der Zunft zur St. Cordula die Hut-Kollekte des Konzertes jüngst an die begünstigte Organisation übergeben. In diesem Jahr wurde die Kollekte zusätzlich sehr grosszügig durch die Odd Fellows Lodge Baden unterstützt.

Frau Christina Hegi Kunz vom Tel. 143, „Die Dargebotene Hand", Sektion Aargau / Solothurn-Ost durfte den Check über 3‘900 Franken vom Zunftrat übernehmen. Diese Spende hilft mit, die Freiwilligenarbeit dieser Organisation zu unterstützen, damit Menschen eine Ansprechperson finden.

Für das Cordula-Konzert am 22. Oktober 2015 konnte bereits eine Künstlergruppe gefunden werden. Freuen Sie sich mit uns auf einen stimmungsvollen Anlass in der schönen Stadtpfarrkirche Baden.

Felix Wiedemeier, Schryber der Zunft zur St. Cordula