Jugendmusik Allegro Region Baden

Konzertweekend in Davos

megaphoneVereinsmeldung zu Jugendmusik Allegro Region BadenJugendmusik Allegro Region Baden
Die Jugendmusik Allegro Region Baden am Jahreskonzert der Jugendmusik Davos im Kongresszentrum Davos

Jahreskonzert im Kongresszentrum Davos

Die Jugendmusik Allegro Region Baden am Jahreskonzert der Jugendmusik Davos im Kongresszentrum Davos

Die Jugendmusik Allegro Region Baden ist als Gast beim Jahreskonzert der Jugendmusik Davos im Kongresszentrum in Davos aufgetreten und hat ein erlebnisreiches Wochenende in Davos verbracht.

Während es auf der Hinreise am Samstag äusserst regnerisch war, zeigte sich am Nachmittag in Davos die Sonne. Die meisten Jugendlichen nutzten die Gelegenheit für einen Ausflug in das Strandbad beim Davoser See und liessen es sich nicht nehmen, im noch kühlen See zu baden. Bei Volleyball und Fussball bekamen zum Glück alle bald wieder warm. Wer es etwas gemütlicher nehmen wollte, zog das Wellnessbad Eau-la-la vor.

Im Saal des Kongresszentrums genossen am Samstagabend über 200 Zuschauer die Auftritte der Jugendmusik Davos und der Jugendmusik Allegro Region Baden. Krönender Abschluss waren die beiden gemeinsam aufgeführten Musikstücke, die durch den Davoser Dirigenten Jürg Valer und den Badener Dirigenten Daniel Jenzer geleitet wurden.

Nach einer kurzen Nacht im Hotelbett und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet stand am Sonntag eine rassige Trottinett-Fahrt vom Sertig nach Frauenkirch auf dem Programm. Müde und voller schöner Erinnerungen an das gelungene Wochenende wurde am Nachmittag der Zug zurück nach Baden bestiegen.

Meistgesehen

Artboard 1