Am vergangenen Wochenende, dem 22. und 23. Juni 2019, fand die Schweizermeisterschaft der Masters in Neuchâtel, zusammen mit dem Red-Fish-Cup, statt. Dies war der letzte Wettkampf in dieser Saison und er verlief für die Schwimmerinnen des Schwimmclubs Solothurn sehr erfreulich. Vom Schwimmclub Solothurn sind in diesem Jahr ein Combo Team und drei Duetts gestartet.

Super Saisonende für die Synchronschwimmerinnen

Am vergangenen Wochenende, dem 22. und 23. Juni 2019, sind einige Synchro-Clubs und viele Schwimmerinnen aus der ganzen Schweiz ins Hallenbad nach Neuchâtel gereist. Der Red-Fish Cup war der letzte Wettkampf in dieser Saison und er verlief für die Schwimmerinnen des Schwimmclubs Solothurn sehr erfreulich.

Der Wettkampf wurde auch diesmal in den Kategorien Elite, Junioren, Nachwuchs und Novizen durchgeführt. Vom Schwimmclub Solothurn sind in diesem Jahr nur Schwimmerinnen in der Kategorie Junioren gestartet. Für den Cupsieg hat es den Solothurnerinnen am Ende jedoch knapp nicht gereicht.