Bürgerlich Liberaler Frauentreff Dietikon

Minigolfplausch beim BLF

megaphoneVereinsmeldung zu Bürgerlich Liberaler Frauentreff Dietikon

Auf Einladung des Bürgerlich Liberalen Frauentreffs (BLF) trafen sich vergangene Woche 18 Damen zum sportlichen Sommerevent. Start war um 17.00 Uhr beim wunderschön gelegenen Minigolfplatz Mühlematt, oberhalb des Marmoriweihers.

Rasch wurden 4 Teams zusammengestellt. Während rund 90 Minuten spielten wir bei idealen Wetterverhältnissen an den 18 Bahnen. Ziel war, den Ball mit Hilfe des Schlägers mit möglichst wenigen Schlägen in das Loch zu befördern. Obwohl mehr Spass als Wettkampf angesagt war, zeigten alle Teilnehmerinnen eine tolle sportliche Leistung. Na ja, einige hatten mehr Erfolg und schlugen die Bälle profimässig bereits nach 2-3 Schlägen ins Loch, andere, u.a. die Präsidentin, brauchten etwas mehr Zeit dazu.

Hungrig begaben wir uns anschliessend auf die Terrasse des kleinen Cafés welches zur Anlage gehört. Bei Toasts oder dem feinen Wurst-/Käsesalat sassen wir in fröhlicher Runde zusammen und liessen den gelungenen Anlass ausklingen.

Susi Molteni

Meistgesehen

Artboard 1