Offiziersgesellschaft Baden

Pistolenwettschiessen der Offiziersgesellschaft Baden in Neuenhof

megaphoneVereinsmeldung zu Offiziersgesellschaft Baden

Spannender Wettbewerb unter den Schützen

Pistolenwettschiessen der OG Baden
Bei bestem Wetter fand am vergangenen Samstag das alljährliche Pistolenwettschiessen der Offiziersgesellschaft Baden im Schützenhaus Neuenhof statt. Auch dieses Jahr gab es ein spannendes Rennen unter den besten Schützen, welches der Titelverteidiger Major Guido Moser mit 195 (von 200 möglichen) Punkten knapp für sich entscheiden konnte. Im Anschluss an das Wettschiessen wurde unter den Offizieren und deren Begleiterinnen die Kameradschaft gepflegt, wobei dank reichlichem Grill-/Salat- und Getränkebuffet auch die kulinarischen Ansprüche nicht zu kurz kamen.
Die Offiziersgesellschaft Baden besteht seit dem Jahre 1860 und organisiert jedes Jahr verschiedene militärische sowie auch rein kameradschaftliche Anlässe www.og-baden.ch

Meistgesehen

Artboard 1