glp Grünliberale Partei Baden / Ennetbaden

Sander Mallien, der sein Licht unter den Scheffel stellt

megaphoneVereinsmeldung zu glp Grünliberale Partei Baden / Ennetbaden

Wer den grünliberalen Sander Mallien in die Exekutive wählt, bringt Baden weiter. Ja, er ist weder links noch rechts, denn diese plakative Einstellung war gestern. Alle Kandidaten wollen die Probleme anpacken und lösen, sei’s die Energie, sei’s das Gesundheitswesen, der Verkehr usw. Doch die Kompetenzen eines Stadtammannes sind beschränkt. Sander Mallien ist vernünftig und pragmatisch. Prahlerei und vollmundige Versprechen liegen ihm nicht. Er weiss, dass die Stadtverwaltung keine Spielwiese ist und entsprechend wird er seinen Mann stellen.  Als einziger Kandidat hat er langjährige Führungserfahrung mit 300 Angestellten. In seinen bisherigen Funktionen hat er Verhandlungsgeschick bewiesen, ist welt- und sprachgewandt. Er kennt Erfolg und Schiffbruch und genau das macht ihn stark.  Darum soll Sander Mallien nicht nur Stadtrat werden, sondern auch Stadtammann.

Isabelle Wanner, Einwohnerrätin glp Baden

Meistgesehen

Artboard 1