Ruderclub Blauweiss Basel

Sommerruderlager für Jugendliche in der letzten Ferienwoche

megaphoneVereinsmeldung zu Ruderclub Blauweiss BaselRuderclub Blauweiss Basel
Nach einer Woche fahren die Jugendlichen ihr erstes Rennen

Nach einer Woche fahren die Jugendlichen ihr erstes Rennen

Für unser Sommerruderlager sind noch die letzten freien Plätze verfügbar! Jedes Jahr können Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren bei uns in der letzten Sommerferienwoche das Rudern erlernen. Auch dieses Jahr freuen wir uns auf neue sportbegeisterte Jugendliche.

Bist du gerne sportlich aktiv? Bist du gerne draussen in der Natur und speziell auf dem Wasser unterwegs? Hast du Freude am Wettkampf und möchtest zusammen mit einer motivierten Gruppe einen neuen Sport erlernen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Vom 3. bis zum 8.August 2020 kannst du bei uns das Rudern kennen lernen, nebenbei viele neue Bekanntschaften schliessen und eine tolle Zeit erleben. Wir trainieren eine Woche lang auf dem Rhein oberhalb des Kraftwerks Birsfelden und schliessen das Lager mit einer kleinen, ersten Regatta ab. Bei Interesse sind alle Infos und das Anmeldeformular hier zu finden: https://www.rcblauweiss.ch/jugend-und-sport/ruderlager.html

Wir freuen uns auf dich!

Meistgesehen

Artboard 1