Taekwon-Do Schweiz

SRF bewegt Baden – TKD Schweiz läuft mit

megaphoneVereinsmeldung zu Taekwon-Do SchweizTaekwon-Do Schweiz

Neun Mitglieder des Vereins TKD Schweiz, der unter anderem zwei Mal pro Woche in der Sporthalle Aue trainiert, machten am Dienstag, 9. Juni, ihre Runden auf der Tartanbahn anlässlich des SRF bewegt Cityduells.

Trotz müden Gliedern nach einem anstrengenden Lehrgangswochenende mit dem mehrfachen Weltmeister und japanischen Nationaltrainer Hwang Su Il (6. Dan) fand eine Gruppe von TKD-Schweiz-Mitgliedern den Weg in die Sporthalle Aue, um im City Duell von SRF bewegt für die Stadt Baden zu laufen.

Alle Alters- und Gurtstufen waren vertreten: von Lian (6 Jahre) bis zu Brian (Trainer, 3. Dan). Und obschon alle nach der ersten halben Stunde müde waren, gab keines der Mitglieder auf und machte bis zum Schluss mit – ob joggend oder gehend. So rannte Melanie (12 Jahre) stolze 10 Kilometer für Baden, insgesamt brachten wir es wohl auf ca. 70 oder 80 Kilometer – ein grosses Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

sg

Meistgesehen

Artboard 1