Schweizerische Volkspartei

SVP Baden zur Einwohnerratssitzung

megaphoneVereinsmeldung zu Schweizerische VolksparteiSchweizerische Volkspartei

Ja zur Erneuerung Schulhausplatz

Auch wenn die geplante Erneuerung des Verkehrsknotens Schulhausplatz nicht in sämtlichen Punkten den Wünschen der SVP Baden entspricht, stellt sie sich im Einwohnerrat klar hinter die diesbezügliche Kreditvorlage. Dies einerseits, weil es sich bei der Vorlage um einen ausgewogenen Kompromiss zwischen den verschiedensten Interessengruppen handelt. Andererseits aber auch, weil eine Ablehnung des Kredites vermutlich zur Folge hätte, dass der Schulhausplatz bloss minimal saniert würde. Die von kaum einem Beteiligten bestrittene, längst hinfällige Aufwertung des Schulhausplatzes würde damit wohl für mehrere Jahrzehnte verunmöglicht. Da damit letztendlich niemandem gedient wäre, fordert die SVP Baden alle Beteiligten auf, sich unabhängig von allfälligen Partikularinteressen vereint hinter diese für die Stadt so wichtige Kreditvorlage zu stellen.

Meistgesehen

Artboard 1