Öffentliche Generalversammlung 2018 und 2019

Hundert Jahre besteht die SVP Ortspartei Windisch im Jahre 2019. Das scheint ja noch weit weg. Aber schon jetzt läuft im Vorstand die Planung angemessener Feierlichkeiten. Dr. Jürg Stüssi wird in seiner gewohnt fesselnden Art einen Vortrag über die Geschichte der BGB/SVP Windisch am 25. Januar 2019 halten. Im Februar/März wird dann eine oder einer aus der nationalen Führungsriege, vielleicht gar ein Bundesrat, zum Jubiläum gratulieren.

Für das laufende Jahr, 2018 ist die Generalversammlung auf 

Freitag, den 16. März, 19 Uhr festgesetzt. 

Sie beginnt mit der Betriebs-Besichtigung der Neuhaus AG an der Mülligerstrasse 80 und endet nach der GV mit einem kleinen Apéro.

Der Vorstand freut sich, die lokal wenig bekannte aber bedeutende Firma für Etiketten in allen Formen und Formaten, Stanz- und Laminiersysteme, Etikettendrucker, Leistungsschilder, vielfältige Spezialetiketten kennenzulernen und zu sehen, wo die Barcodes aus Windisch entstehen.

Unser kürzlicher Rundgang durch die Firma zeigte, dass den Teilnehmern dieses öffentlichen Anlasses eine spannende Betriebsbesichtigung mit überraschenden Fakten geboten wird.

Jedermann ist freundlich eingeladen zu diesem Firmenbesuch und der 99. Generalversammlung der SVP Windisch.