FDP Ennetbaden

Tempo 30 NEIN! auf allen Gemeindestrassen

megaphoneVereinsmeldung zu FDP Ennetbaden

Tempo 30 NEIN auf allen Gemeindestrassen:

 Die Parteiversammlung der FDP Ennetbaden hat entschieden, gegen den Antrag des Gemeinderates für flächendeckendes Tempo 30 zu stimmen.

Der Gemeinderat steht nicht geschlossen hinter diesem Ansinnen! Die Gemeinderäte der FDP sind dagegen. Von 24 Fussgängerstreifen würden 19 aufgehoben. D.h. Fussgänger/Schüler können die Strassen dort überqueren wo sie gerade wollen und es ihnen passt, allerdings ohne Vortritt! Da sind Unfälle programmiert. Es gibt noch weitere Änderungen, die nicht positiv erachtet werden. Es ist wieder ein Postulat der Linken unter dem Deckmäntelchen von Klima- und Lärmschutz! Dass dabei die Sicherheit der schwächsten Verkehrsteilnehmer auf der Strecke bleibt, ist denen Wurst! Wenn das Ansinnen abgelehnt wird, ändert sich nichts, es bleibt beim alten, bewährten System.

Meistgesehen

Artboard 1