BASKETBALL NLA

Trainingsstart in der Sporthalle Birsfelden für die Nationalliga A Mannschaft

Das Training der Nationalliga A Mannschaft kann in der Sporthalle Birsfelden wieder aufgenommen werden.

Das Training der Nationalliga A Mannschaft kann in der Sporthalle Birsfelden wieder aufgenommen werden.

Die Sporthalle in Birsfelden war im November 2017 niedergebrannt. Seit damals konnte die Nationalliga A Mannschaft nicht mehr in der Halle trainieren. Nun soll das Team erstmals wieder dort trainieren können.

Heute Abend um 16:15 wird die Nationalliga A Mannschaft das Training in der Sporthalle Birsfelden wieder aufnehmen. Die Sporthalle war seit dem Brand vom 14.11.2017 für jeglichen Trainings- und Spielbetrieb gesperrt.

Dank der Unterstützung des Swisslos Sportfonds, der Gemeinde Birsfelden, der Gebäudeversicherung Baselland und der Nutzervereine TV Birsfelden, Satus Birsfelden und Starwings stehen Gelder für ein Provisorium zur Verfügung.

Neue Anzeigetafel erst ab 12.2. in Betrieb

Weil die Anzeigetafel nach dem Brand nicht mehr funktionstüchtig war, musste diese ersetzt werden. Die neue wird allerdings erst am Freitag, 9.2. und Montag, 12.2. montiert. Aus diesem Grund gibt es für die beiden Spiele am Samstag, 10.2. einige Änderungen.

Meistgesehen

Artboard 1