Am 18. August haben sich die Kandidierenden aller 9 CVP-Listen mit ihren Familien zu einem gemütlichen Anlass auf dem Bollhof von Ruedi und Dominik Donat in Wohlen getroffen. Denn Wahlkampf und Geselligkeit gehören für die CVP zusammen.

Vater Ruedi Donat und Sohn Dominik Donat kandidieren beide für den Nationalrat und waren Gastgeber für die CVP Aargau auf dem Bollhof in Wohlen. In der schön dekorierten Scheune fühlten sich Erwachsenen und Kinder von Beginn weg sehr wohl. Ein Musiktrio spielte Volksmusik, beim reichhaltigen Apéro wurden neue Kontakte geknüpft. Alt und Jung genossen danach ein urschweizerisches Mittagessen, Spiegelei und Röschti. Selbstverständlich mit Bio-Produkten zubereitet. Anschliessend gab es für die Kandidierenden aus erster Hand Informationen über den aktuellen Stand des Wahlkampfes.

Mit diesem Familienanlass läutete die CVP Aargau und ihre motivierten Kandidierenden die heisse Phase des Wahlkampfes ein. Der CVP-Bus ist nach den Sommerferien wieder auf Tour. Bei einem feinen CVP-Risotto erhalten die Wählerinnen und Wähler die Möglichkeit, die Kandidierenden persönlich zu treffen und sogar auch einen Jass zu klopfen. Wir freuen uns auf viele gute Gespräche und spannende Begegnungen.

CVP. Miteinander. Für unseren Aargau. Mit Mut in die Zukunft.