Liebefeld BE

Bewaffneter überfällt Denner-Filiale und flüchtet mit Beute

Die Kantonspolizei Bern konnte den bewaffneten Täter bisher nicht dingfest machen. (Symbolbild)

Die Kantonspolizei Bern konnte den bewaffneten Täter bisher nicht dingfest machen. (Symbolbild)

In Liebefeld (BE) hat ein Unbekannter eine Denner-Filiale überfallen und eine Angestellte mit einer Faustfeuerwaffe bedroht. Er konnte mit der Beute fliehen.

(wap) Der Mann habe das Geschäft am Samstag um kurz vor 10.20 betreten, meldet die Kantonspolizei Bern. Um 13.45 habe er dann eine Angestellte mit der Faustfeuerwaffe bedroht und Bargeld verlangt. Der Täter wird als 25-Jähriger mit südländischem Aussehen beschrieben. Er trug ein schwarzes Baseballcap, eine schwarze Daunenjacke, beige Hosen und braunschwarze Handschuhe sowie eine Gesichtsmaske. Die Polizei such Zeugen: 031 638 81 11.

Aktuelle Polizeibilder vom Oktober 2020:

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1