Flums SG
Das Werk von Islam-Hasser? Brandanschlag auf muslimisches Vereinslokal

In der Nacht auf Sonntag kam es in Flums SG zu einem Brandanschlag auf ein Gebäude, indem auch ein muslimischer Gebetsraum untergebracht ist. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist gross. Über die Täterschaft ist noch nichts bekannt.

Drucken
Teilen
Brandanschlag auf Moschee in Flums SG
6 Bilder
Brandanschlag auf Moschee in Flums SG
Brandanschlag auf Moschee in Flums SG
Brandanschlag auf Moschee in Flums SG
Brandanschlag auf Moschee in Flums SG
Brandanschlag auf Moschee in Flums SG

Brandanschlag auf Moschee in Flums SG

Newspictures

Die unbekannte Täterschaft schlug die Scheibe der Eingangstür ein und warf mehrere Brandsätze in den dahinter liegenden Raum. Der Mottbrand wurde von einem Mann gegen 6.30 Uhr entdeckt und konnte von der Feuerwehr rasch gelöscht werden, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt. Es entstand ein hoher Sachschaden. Im albanisch-islamischen Zentrum in Flums SG befindet sich auch ein Gebetsraum. Über das Motiv ist bislang noch nichts bekannt. Die Polizei sucht Zeugen. (az)

Aktuelle Nachrichten