Basel

Frau im Tunnel vor St. Johanns-Bahnhof tot aufgefunden

Die Frau wurde bei der Luzernerring-Brücke/Bahnhof St. Johann tot aufgefunden.

Die Frau wurde bei der Luzernerring-Brücke/Bahnhof St. Johann tot aufgefunden.

Am Mittwochabend wurde eine leblose Frau im Bahntunnel vor dem St. Johanns-Bahnhof entdeckt. Sie wurde von einem Zug überfahren. Wie die Frau in den Tunnel kam und weshalb sie dort war, ist noch unklar.

Im Bahntunnel vor dem St. Johanns-Bahnhof in Basel ist am Mittwochabend eine Frau von einem Zug überfahren worden.

Der Bahnverkehr nach Frankreich war darauf während mehrerer Stunden unterbrochen.

Die Basler Polizei untersucht, wie die Frau in den Tunnel gelangte.

Untersucht wird, ob es sich um einen Unfall oder einen Suizid handelt, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt auf Anfrage mitteilte.

Meistgesehen

Artboard 1