Frasnacht TG

Grausiger Fund: Passant entdeckt Leiche in einem Waldstück

Frasnacht (TG): Privatperson findet Leiche in Waldstück

Frasnacht (TG): Privatperson findet Leiche in Waldstück

Am Samstagvormittag wurden in Fetzisloh in der Thurgauer Ortschaft Frasnacht sterbliche Überreste einer Person gefunden. Die Thurgauer Kantonspolizei bestätigt einen entsprechenden Einsatz. Weitere Informationen gibt es zum derzeitigen Zeitpunkt nicht.

In einem Waldstück bei Egnach im Kanton Thurgau hat ein Passant am Samstagvormittag die sterblichen Überreste einer Person gefunden. Zur Todesursache ist noch nichts bekannt.

(bro/gb.) In einem Waldstück im Kanton Thurgau hat eine Person am Samstagvormittag die sterblichen Überreste einer Person entdeckt, wie Daniel Meili, Mediensprecher der Kantonspolizei Thurgau, auf Anfrage dieser Zeitung sagt.

Weitere Informationen konnte Meili zum aktuellen Zeitpunkt noch keine machen. Die sterblichen Überreste würden nun zwecks Identifikation und Erschliessung der Todesursache nach St.Gallen ins Institut für Rechtsmedizin überführt.

Meistgesehen

Artboard 1