Pratteln

Kollision zwischen Lieferwagen und Motorrad: Eine Person mit Verletzungen im Spital

2020_08_13_Pratteln_VU_Lfw_MR_Zeugen

2020_08_13_Pratteln_VU_Lfw_MR_Zeugen

Auf der Rheinstrasse in Pratteln kollidierten am Dienstagnachmittag, um 13.15 Uhr, ein Lieferwagen und ein Motorrad miteinander. Bei dem Unfall wurde die Lenkerin des Motorrads verletzt.

Wie die Polizei Baselland heute mitteilte, fuhr ein 46-Jähriger mit einem Lieferwagen auf der Rheinstrasse in Richtung Birsfelden. Auf Höhe der Firma «Hardwasser AG» wollte er nach links abbiegen. Hinter dem Lieferwagen fuhr eine 59-jährige Motorradlenkerin auch in Richtung Birsfelden. Beim Abbiegemanöver des Lieferwagens kam es dann zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, schreibt die Polizei weiter.

Bei der Kollision zog sich die Motorradlenkerin Verletzungen zu und musste ins Spital gebracht werden. Der genaue Hergang des Unfalls ist laut Mitteilung noch nicht restlos geklärt. Die Polizei sucht Zeugen, die den sachdienliche Angaben zur Kollision machen können.

Das sind die Polizeibilder vom August:

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1