Basel

Massiver Sachschaden: Autofahrer streift Lieferwagen seitlich – und macht sich aus dem Staub

Hier (unter der Schwarzwaldstrasse) kam es zur Kollision.

Hier (unter der Schwarzwaldstrasse) kam es zur Kollision.

Am Samstagabend ist ein Auto mit einem Lieferwagen kollidiert. Der Lenker des ersteren beging Fahrerflucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Zur Kollision kam es kurz vor 18 Uhr in der Bäumlihofstrasse vor dem Rotlicht. Der Lenker eines Kleinwagens überholte dort einen Lieferwagen, der nach rechts abbiegen wollte. Dabei streifte er den Lieferwagen seitlich, was gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Basel-Stadt zu einer massiven Beschädigung auf der rechten Seite führte.

Das kümmerte den Autofahrer wenig: Statt anzuhalten und den Schaden zu regeln, fuhr er in Richtung Badischer Bahnhof davon. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können.

Aktuelle Polizeibilder:

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1