Vermisstenmeldung

Seit Freitag wird ein 63-jähriger Mann aus Deitingen vermisst

Der Mann wurde seit dem 10. Juli vermisst.

Der Mann wurde seit dem 10. Juli vermisst.

Seit Freitag, 10. Juli, wird der 63-jährige Urs Bätscher aus Deitingen vermisst. Er dürfte mit seinem Auto unterwegs sein. Die Kantonspolizei Solothurn bittet die Bevölkerung bei der Suche nach dem Vermissten um Mithilfe.  

Urs Bätscher wurde am Freitagabend, 10. Juli 2020, letztmals gesehen. Seither fehlt von ihm jede Spur. Die bisherigen Suchmassnahmen und Abklärungen durch Angehörige und die Polizei ergaben bislang keine Anhaltspunkte über seinen Verbleib.

Der Vermisste ist zirka 175 cm gross, schlank, hat braun-graue kurze Haare, einen grauen Bart, eine Stirnglatze und ist Brillenträger. Er dürfte mit seinem Auto unterwegs sein.

Personen, die seit dem letzten Freitagabend Kontakt mit dem Vermissten hatten oder Angaben über dessen Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen (Telefon 032 627 71 11 oder 112/117). (kps)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1