Fernsehen

«Hosä abä, Bei breit»: ab 2012 kommt die 3. Staffel von «jung, wild & sexy»

Jung, wild & sexy - Ran an die Möpse

Jung, wild & sexy - Ran an die Möpse

Anfang nächstes Jahr wird endlich wieder Party gemacht, gebaggert und gesoffen. Der Privatsender 3 Plus startet nämlich die 3. Staffel der beliebten Kult-Serie, in der sich so mancher Zuschauer fremdschämen darf.

Wenn die Hormone Achterbahn fahren und das Mundwerk ein Eigenleben entwicklet, dann ist es «jung, wild & sexy». Schon die vergangenen beiden Staffeln von der Sendung erlangten zweifelhafte Berühmtheit. Die einen schauten begeistert zu, die anderen einfach nur, um sich fremdzuschämen, wenn Jugendliche schamlos über weibliche Geschlechtsorgane diskutieren oder sich zu Casanovas ernannten.

«Minggia, diä sind alli voll uf Periodä»

Nun wird sich Gelegenheit bieten, dies zu wiederholen, denn es wird eine 3. Staffel geben. Neu dabei wird sein, dass die Jugenldichen sich nicht mehr in hiesigen Gefilden, sondern im Urlaub peinlich benehmen dürfen. Sie werden dies machen auf Kurztripps in europäische Metropolen oder beim Badeurlaub auf Partyinseln. Orte wie Orte wie Rimini, Lloret de Mar oder Mallorca werden dabei im Mittelpunkt stehen.

«Ran an die Möpse»

Das sind Zitate, die in die Geschichte und ins kollektive Gedächtnis Eingang fanden. Nun schreiten die beliebten Cliquen, beispielsweise die Basler um Frauenversteher Francisco und die Aargauer um Bauer Cyril erneut zur Tat und zeigen der Schweiz, wie man Party macht. Weitere Cliquen kommen aus Luzern, Zürich, Solothurn und Graubünden - auch sie alle mit der Lizenz zum Feiern.

«Häsch 15 Minute de ziit und 20 cm Platz?»

Die ersten beiden Staffeln avanvierten zu Kultstatus. Sie wurden in Public-Viewings gezeigt und werden noch heute oft auf Youtube angeschaut. Ebenso gibt es Fangruppen bei Facebook. Die besten Voraussetzungen also, um erneut gute Einschaltquoten zu erzielen. Auch bei der Ferien-Ausgabe wird es wieder 3 Folgen geben. Gemäss den Verantwortlichen ist noch offen, welche Teenager mit von der Partie sein werden. Wohl darf man sich auf einige bekannte Gesichter freuen. (dme)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1