Musik
Katy Perry will bald Katy Brand heissen

Sängerin Katy Perry überlegt sich, den Nachnamen ihres Mannes und US-Comedian Russell Brand zu übernehmen. Sie werde gerne «Mrs. Brand» genannt.

Drucken
Teilen
Gute Siegeschancen für Katy Perry (Archiv)
7 Bilder
Kate Perry
Kate Perry und Russell Brand mögens anders (Archiv) Kate Perry und Russell Brand mögens anders (Archiv)

Gute Siegeschancen für Katy Perry (Archiv)

Keystone

Auf die Frage, ob dies für sie in Frage käme, antwortet sie: «Ja, in der Tat. Wenn Leute versuchen, meine Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn ich zum Beispiel bei einem Event oder sowas bin, und sie wollen meine besondere Aufmerksamkeit, sagen sie 'Mrs. Brand!'»

Wenn sie mit diesem Namen angesprochen werde, drehe sie sofort ihren Kopf, erklärt sie. (sha)

Aktuelle Nachrichten