DiCaprio
Leonardo DiCaprio: Gestern getrennt und heute schon neu liiert

Leonardo DiCaprio hat einen Ersatz für Blake Lively gefunden: Seine neue Flamme heisst offenbar Alyce Crawford, ist 21 Jahre alt und Model aus Australien.

Drucken
Mit diesen Models war DiCaprio zusammen
5 Bilder
Rund drei Jahre datete er das israelische Model Bar Refaeli
Mit Gisele Bündchen war der Schauspieler fünf Jahre lang zusammen
Eine Affäre hatte DiCaprio mit den Supermodels Kate Moss...
...und mit der Tschechin Eva Herzigova

Mit diesen Models war DiCaprio zusammen

aut

Leonardo DiCaprio trennte sich zwar vor kurzem von der ‘Gossip Girl'-Darstellerin Blake Lively, scheint aber kein Kind von Traurigkeit zu sein: Angeblich hat er sich bereits eine neue Freundin angelacht. Wie der australische ‘Daily Telegraph' berichtet, bandelte er bei seinem jüngsten Aufenthalt in Sydney mit der 21-jährigen Alyce Crawford an. Sie belegte in der vierten Staffel von ‘Australia's Next Topmodel' den vierten Platz.

Mit dem Model soll er mehrfach ausgegangen sein, auch in Clubs, so ein Insider. "Zwischen den beiden läuft schon seit mehreren Wochen etwas. Er schreibt ihr eine Nachricht, wenn er sie sehen will, und sie treffen sich mehrmals in der Woche."

Alyce Crawford hält sich indes bedeckt und sagt, sie würde mit DiCaprio nur Freundschaft verbinden. "Wir haben viele gemeinsame Freunde und er scheint wirklich nett zu sein. Aber wir sind nur Freunde." (pkr)

Aktuelle Nachrichten