Pop

Jan Bühlmann, ein Ex-Mister auf Hitparadenkurs

Was bringt die Zukunft? Jan Bühlmann (Archiv)

Was bringt die Zukunft? Jan Bühlmann (Archiv)

Jan Bühlmann (25), Mister Schweiz 2010, heisst nun Jan Oliver und will als Sänger mit dem Pop-Titel «Stay Young» die Hitparaden erobern. Der Song ist sexy und hat tatsächlich Potenzial.

Sein lang ersehnter Start ins Musikbusiness läuft bestens: Gemäss seiner Plattenfirma Warner Music soll Jan mit seinem Song schon in den kommenden Wochen den Sprung in die offizielle Schweizer Hitparade schaffen.

Jan Oliver: Stay Young

Die Download-Zahlen seien hervorragend und auch bei den Radios werde der Titel enorm gut gespielt. Auf den Social-Media-Plattformen muss der Ex-Mister jedoch noch zulegen: Auf seiner Facebook-Seite hat Jan Oliver keine 200 Fans und auch seine Meldungen auf Twitter scheint kaum jemand zu interessieren – nicht einmal 20 Personen folgen dem Neo-Sänger.

(ERCO)

Meistgesehen

Artboard 1