Casting-Show
«The Voice of Switzerland»: Das sind die Jury-Mitglieder

Bei dieser Castingshow stehen die Stimmen im Vordergrund. Jetzt hat das Schweizer Fernsehen die Coaches bekannt gegeben. In der Jury sitzen Rapper Stress, Bluesmusiker Philipp Fankhauser, Pop-Sängerin Stefanie Heinzmann und der Soulsänger Marc Sway.

Drucken
Das sind die Coaches bei «The Voice of Switzerland»
4 Bilder
Stress Der Rapper ist mit über 250000 verkauften CD's einer der erfolgreichsten Schweizer Musiker.
Marc Sway Der Soulsänger ist seit bald zehn Jahren in der Schweizer Musikszene etabliert und steigert seine Erfolge von Jahr zu Jahr.
Philipp Fankhauser Der Bluesmusiker aus Thun ist nicht nur in der Schweiz bekannt. Sein aktuelles Album wird weltweit veröffentlicht.

Das sind die Coaches bei «The Voice of Switzerland»

Keystone

Das Schweizer Fernsehen sucht den Nachfolger von Luca Hänni. Die neue Castingshow «The Voice of Switzerland» auf SF startet im Januar 2013. Jetzt wurden die Coaches der Show bekannt gegeben. Nachdem die beiden Musiker Stress und Philipp Fankhauser schon länger bekannt waren, präsentiert SF nun die restlichen Jurymitglieder.

Talentierte Sängerinnen und Sänger können sich ab sofort für «The Voice of Switzerland» anmelden.

Aktuelle Nachrichten