Smartphone-Drama

Auch das noch: Hier fängt ein iPhone 7 plötzlich Feuer

Das qualmende und schmelzende iPhone 7.

Das qualmende und schmelzende iPhone 7.

Bei Twitter geht gerade ein Video eines brennenden iPhones viral. Es handelt sich um ein iPhone 7 Plus, das nicht an ein Ladekabel angeschlossen ist, und in einem Badezimmer liegt.

Laut der Besitzerin liess sich das Gerät am Vortag vor dem Brand nicht mehr einschalten, worauf sie einen Apple Store aufgesucht habe. Dort habe man ihr nach diversen Tests gesagt, es sei alles in Ordnung.

Am nächsten Morgen dann der Schock: Nachdem sie das Telefon während der Nacht neben ihrem Kopf aufgeladen habe, habe es am Morgen im Badezimmer plötzlich zu Qualmen begonnen.

Das Ergebnis:

Nachdem die Akkus des Samsung-Android-Geräts Galaxy Note 7 so oft in Brand gerieten, dass Samsung den Verkauf stoppen musste, eine beunruhigende Neuigkeit. Apple untersuche den Vorfall, berichtet Mashable. (dsc/nch)

Meistgesehen

Artboard 1