Leserbeitrag
20. Ochsen-Meisterschaft Kegelklub Sarmenstorf

Teilnehmerzahl auf 107 gestiegen

Drucken

Der Kegelklub „Ochsen" aus Sarmenstorf möchte den 107 Teilnehmerinnen und Teilnehmern recht herzlich danken für Ihren Besuch und die Teilnahme an der 20. Jubiläums-Ochsen-Meisterschaft. Gegenüber der letzten Meisterschaft im Sept.'08 ist die Teilnehmerzahl wieder um 13 Kegler und Keglerinnen gestiegen. Sie zählte für den ASKV Einzel und auch für die Klubmeisterschaft. Wir gratulieren allen Ausgezeichneten und den Gewinnern der Zusatzkarten recht herzlich.

Dies war nun die letzte Ochsen-Meisterschaft die im Gasthof Ochsen in Sarmenstorf über die Bühne ging. Leider war das Interesse der letzten 3 Meisterschaften von der Teilnehmerzahl nicht zufriedenstellend und daher lohnt es sich nicht mehr bis auf weiteres eine MS durchzuführen. (Der Aufwand vom Wirt und auch vom Klub ist zu groß!) Vielleicht sieht das ganze in ein paar Jahren wieder ganz anders aus und der KK Ochsen wird eine weitere MS durchführen.

Einen speziellen Dank geht an die Sponsoren René Mohr (Atlas) für die Zusatz-Kranzkarten, an die Raiffeisenbank in Sarmenstorf für die Standblätter welche wir zum Resultatdruck benötigten, für die Kopien der Meisterschaftsranglisten an die Firma Alpsteg Fenster AG in Lenzburg.

Einen besonderen Dank geht an Kurt Lüscher (Ehemaliges Klubmitglied des KK Ochsens) und Philipp Joho (Gästekegler Nichtmitglied) die uns beim Schreiberdienst ausgeholfen haben. Ein Dankeschön geht an alle unsere Klubmitglieder für die guten und prompten Schreiberdienste auch an Toni Gasser und an Heinz Lüscher für die Vororganisation der Schreiberliste 2009, sowie an den Wirt Kurt Stalder für die liebe Gastfreundschaft und der guten Pflege der beiden Kegelbahnen. (Bruno Sekinger).

Weitere Infos Resultate und Ranglisten unter http://www.netzone.ch/kkochsen/

Aktuelle Nachrichten