Leserbeitrag
48. Generalversammlung der Männerriege Staffelbach

Ehrung für langjährige Mitglieder

Zur 48. Generalversammlung der Männerriege Staffelbach konnte Präsident Bernhard Wernli 30 von 38 Mitgliedern begrüssen, darunter zahlreiche Ehrenmitglieder und die Delegation des Turnvereins. Er blickte auf ein abwechslungsreiches Vereinsjahr 2011 zurück.

Neben den bekannten sportlichen Stunden und dem Faustballbetrieb wurde dieses Jahr wieder eine Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Die Erstplatzierten wurden mit Einkaufsgutscheinen belohnt. Zu den Aktivitäten der Männerriege Staffelbach zählten unter anderen auch der Skitag auf dem Oberalp, das Auffahrtsbräteln, die Vereinsreise an den Oeschinensee, die Turnerabende und der Schlusshock.

Zu den kulinarischen Höhepunkten gehörte das Güggeli-Festival und der Tessinerabend „Grotto Ticinese“, wo der Verein auch dieses Jahr wieder zahlreiche Gäste verwöhnen durfte.

Geehrt wurden Max Haller für 10 Jahre Aktivmitgliedschaft, Armin Krüsi für 10 Jahre Vorstandstätigkeit und Roger Hauri für 10 Jahre Leitertätigkeit.

Konrad Barben, Martin Hunziker und Ernst Lüscher für 20 Jahre Aktivmitgliedschaft und Kurt Lüscher für 30 Jahre Aktivmitgliedschaft.

Erfreulicherweise konnte 1 neues Mitglied in unseren Reihen aufgenommen werden, Pascal Hauri vom Turnverein ist in die Männerriege übergetreten. Er wurde mit einem kräftigen Applaus begrüsst.

Bild: Für 20 Jahre Aktivmitgliedschaft wurden geehrt: Martin Hunziker, Ernst Lüscher und Konrad Barben.