Leserbeitrag
52. Generalversammlung der Männerriege Horriwil

Urs Schürch
Drucken

An der 52. Generalversammlung der Männerriege Horriwil im Gasthof Sonne waren 21 Mitglieder anwesend.

Unser Tagespräsident Hans Köhli eröffnet die Versammlung mit den üblichen Traktanden. Das letztjährige Protokoll wurde verlesen und genehmigt.

Anschliessend erfolgte ein Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres wie Fondue essen im Wald, Maibummel nach Oberwil zu Ottis Mühle, gemeinsames turnen mit Männerriege Kriegstetten oder 2 tägige Vereinsreise in die Gegend von Lac de Joux. Ebenfalls der Kegelabend und das Skiweekend auf die Mörlialp wurden erwähnt.

Wir müssen dieses Jahr zwei Austritte bekannt geben. Unser Verein besteht nun aus 35 Mitglieder.

Leider haben wir die Demission von unserem Vorstandsmitglied Willi Näf zu vermelden. Unser Tagespräsident dankt ihm für seinen langjährigen Einsatz von 24 Jahren, davon 23 Jahre im Vorstand und übergibt ein Präsent als Dankeschön. Anschliessend wurde eine Laudatio über Willi vorgelesen. Mit grossem Applaus wird Willi neu als Ehrenmitglied von allen Anwesenden gewählt. Als neues Vorstandsmitglied wird Josef Reinhart als Vorturner und Reiseleiter gewählt. Der restliche Vorstand sowie die Rechnungsrevisoren werden für ein weiteres Jahr in ihren Ämtern bestätigt.

Unser neues Jahresprogramm 2018 wurde vorgestellt und beinhaltet auch wieder verschiedene Aktivitäten und Anlässe jeglicher Art, welche natürlich auch von zukünftigen Neumitgliedern besucht werden können.

Nach der Versammlung liessen wir den Abend mit einem hervorragend zubereiteten Menü im Restaurants Sonne in kameradschaftlicher, gemütlicher Atmosphäre ausklingen.

Informationen zur Männerriege Horriwil im Internet http://www.bola.ch/mr_horriwil/

Interesse geweckt ! Wir treffen uns jeden Freitag um 20.15 Uhr in der Turnhalle in Horriwil. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Aktuelle Nachrichten