Leserbeitrag
8. GV des Verein Mikado Oberrohrdorf

Yvonne Parolini-Tsiros
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am 29. April 2014 um Punkt 20 Uhr eröffnete die Präsidentin, Andrea Baumann, in den Räumlichkeiten der Tagesstrukturen die 8. GV des Verein Mikado.

Einleitend wies Baumann auf die Namensänderung hin. Die bisherige Bezeichnung «Mittagstisch Mikado» sagt zu wenig über das nun seit August 2013 erweiterte Angebot der Tagesstrukturen aus. Mit ihrem anschliessenden Jahresbericht liess sie ein abwechslungsreiches und auch arbeitsintensives Vereinsjahr Revue passieren. Darauf präsentierte der Kassier, Oliver Rohrer die Bilanzzahlen und der gesamte Vorstand stellte sich für ein weiteres Amtsjahr zur Wahl. Alle Mitglieder wurden einstimmig wiedergewählt.

Abschliessend wurden die Zuhörer über folgende, wichtige Punkte informiert:

Im Sommer wird in der letzten Ferienwoche an vier Tagen definitiv eine Betreuung angeboten. Die genauen Zeiten werden noch bekannt gegeben. Anmeldungen, auch aus Nachbarsgemeinden, sind noch möglich. Des Weiteren gilt ab sofort eine neue Homepage, resp. Mail-Adresse. Dies sind: www.mikado-oberrohrdorf.ch und betreuung@mikado-oberrohrdorf.ch.

Um 21 Uhr wurde die 8. GV geschlossen und beim anschliessenden Apéro tauschten sich die Anwesenden über verschiedene Themen rege aus.

Yvonne Parolini-Tsiros

Aktuelle Nachrichten