Leserbeitrag
AG Kant. Jungschwingerkurs mit Gasttrainer Schuler Christian in Zofingen.

Pascale Alpiger
Drucken
Teilen
4 Bilder
undefined Bild: Pascale Alpiger
undefined Bild: Pascale Alpiger
undefined Bild: Pascale Alpiger

Der 4-fache Eidgenosse Christian Schuler (Rothenthurm) vom SK Einsiedeln hatte alle Hände voll zu tun mit den 64 Junggschwingern. Während die erste Gruppe mit den jüngeren Schwingern in der Turnhalle Aktiv war. Diese wurden durch Lukas Steiner und Silvano Meier im Polysportiven teil unterrichtet, stand Schuler Christian mit Schenk Roger im Sägemehl. Einen Grundsatz von Christian seinen Schwingstiel auf den eigenen Körper anpassen. Eindrücklich zeigte er seine Schwünge, die im zu seinem Erfolg verhelfen. Verdank wurde es ihm am ende mit einem grossen Applaus.

Bild: Pascale

Aktuelle Nachrichten