Leserbeitrag
Ausflug des Laufträff Würenlos

Ziel was das Restaurant Frohsinn in Ottelfingen

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Zwanzig Laufträff-Teilnehmerinnen aus den verschiedenen Träffs besammelten sich am 23. September zum jährlichen gemeinsamen kleinen Ausflug. Mit und ohne Stöcke wurde zügig in Richtung Otelfingen losmarschiert. Beim Aggenbühl wurden wir mit einem Jodlervortrag von Franz Stadelmann mit seinen Kameraden aus dem Entlebuch überrascht.
Unser Ziel war das Restaurant Frohsinn in Otelfingen, wo uns eine herrliche Kürbissuppe serviert wurde. Beim regen Gedankenaustausch und einem Dessert verging die Zeit schnell. Dank Vollmond wurden auf dem Heimweg keine Taschenlampen benötigt. Wer nächstes Jahr auch am Ausflug dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen, schon jetzt an einem der wöchentlichen Träffs teilzunehmen. Diese finden statt: Montag und Mittwoch 8.30 Uhr, Donnerstag 18.00 Uhr. Treffpunkt:
Kempfhof (beim Bahnübergang). Auskunft: Luzia Aubry (Tel. 056 424 25 08) oder Katrin Mathys (Tel. 056 424 19 79). (kma)