Leserbeitrag
Der süsse Ausflug des Vereins „Fürenand“

Trix Lenzin
Drucken
Teilen

Wie wird Schokolade hergestellt? Diese Frage können 19 Fürenand-Dienstleister aus Oberhof und Wölflinswil nun beantworten. Die interaktive Reise durch die Schokoladenherstellung zeigte uns wissenswertes über die Herstellung der Schokolade. Welcher Schokoladentyp bist du, wie gut ist dein Geruchssinn, dies und mehr wurde uns ebenfalls beantwortet. Das Degustationsband liess keine Wünsche offen und die Vielfalt der Schokolade mit diversen Geschmacksrichtungen und Zutaten konnte bis zur Genüge getestet werden. Vor der Heimfahrt offerierte der Verein noch etwas zu trinken in der Cafeteria der Chocolat Frey und der Verkaufsladen wurde rege benutzt.

Mit dem Ausflug bedankt sich der Vorstand des Vereins Fürenand bei den Diensterbringern für ihren unermüdlichen Einsatz, nur dank den freiwilligen Helfern kann der Verein Fürenand seine Aufgaben erfüllen. Herzlichen Dank.

Aktuelle Nachrichten