Leserbeitrag
Einladung zum Vortrag

Rosmarie Mannarino
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Landfrauen-Verein Wettingen

Vortrag: Eiswelten und andere faszinierende Flecken dieser Erde

Der Landfrauen-Verein Wettingen lädt alle Interessierten zum Dia Vortrag : "Eiswelten und andere Kostbarkeiten dieser Erde", am 1. September 2014 um 19.30 Uhr in's Pfarreiheim St. Sebastian, Schartenstrasse 155, Wettingen, ein.

Achilles Karrer erzählt im 1. Teil faszinierendes und unglaubliches von seiner Reise mit Ski und Schlitten zum Nordpol und lässt uns mit vielen Dias in diese Welt eintauchen.

Nach einer kurzen Pause nimmt uns Achilles Karrer im 2. Teil mit auf die Reise nach Malaysia. Er erzählt uns, was er auf seiner Fahrt mit dem Mountainbike auf der Insel Borneo erlebt hat.

Der Eintritt ist frei, eine allfällige Spende überweisen wir Beat Richner ( Kinderarzt ) für seine Projekte in Kambodscha.

Alle sind herzlich eingeladen, an diesem spannenden Abend teilzunehmen.

Aktuelle Nachrichten