Leserbeitrag
Erfolgreiche Zöpfli-Aktion der SVP Wettingen

Hansjoerg Huser
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag
5 Bilder
Aktion07.jpg
Aktion08.jpg
Aktion09.jpg
Aktion10.jpg

Bilder zum Leserbeitrag

Am letzten Samstag verteilte die SVP Wettingen an der Landstrasse gratis feine Zöpfli. Dazu gab es lokalen Most und auch noch ein Gläschen Honig. Die Aktion kam bei der Bevölkerung von Wettingen sehr gut an. Innert Kürze waren alle 600 Zöpfli, die von der Bäckerei Spitzbueb in Wettingen produziert wurden, verteilt. Die Gemeinde- und Einwohnerratskandidaten/innen der SVP Wettingen nutzten die Gelegenheit einmal mehr, die Meinungen und Ansichten von den Bürgerinnen und Bürgern aufzunehmen und allfällige Fragen zu beantworten. Es herrschte eine lockere und gemütliche Atmosphäre. Die nächsten Aktionen finden am Donnerstag, 29. August 2013 um 6 Uhr beim Bahnhof Wettingen und am Samstag, 07. September 2013 ab 9 Uhr wieder zwischen Coop Pronto Shop und der NAB Wettingen statt.

Thomas Wolf
Fraktionspräsident SVP Wettingen

Aktuelle Nachrichten