Leserbeitrag
FDP Widen dankt und nominiert

Gabriel Lüthy
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Die FDP Widen und die beiden neu gewählten Gemeinderäte Gabriel Lüthy und Peter Spring bedanken sich bei den Wählerinnen und Wählern von Widen für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen. Die Ortspartei freut sich, dass beide Kandidaten auf Anhieb den Sprung in den Gemeinderat geschafft haben. An Spannung waren die Wahlen vom 9. Juni kaum zu überbieten, lagen doch die Ergebnisse aller Kandidaten relativ nahe beieinander. Derartige Resultate beleben einen Wahlkampf und beweisen dass es bei Wahlen auf jede einzelne Stimme ankommen kann.

Um auch beim 2. Wahlgang für den Gemeindeammann und den Vizeammann vom 22. September den Wählerinnen und Wählern eine echte Wahl zu ermöglichen, haben die beiden neu gewählten FDP Gemeinderäte ihre Kandidatur für diese Aemter bestätigt. Wie schon bei den Wahlen vom 9. Juni wird sich Peter Spring als Gemeindeammann und Gabriel Lüthy als Vizeammann bewerben. Damit wird es auch im September zu einem spannenden aber fairen Wahlkampf kommen.

Aktuelle Nachrichten