Leserbeitrag
Generalversammlung des Velo- Clubs Oeschgen

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Unsere Vorstandsmitglieder Nicole Kopp , Gaby Wieser , Göpf Obrist führten uns durch die 65 Generalversammlung Vom 8.Februar. Da es unser Stammlokal nicht mehr gibt ( Rest. Schwanen ) fanden wir Unterschlupf im Gasthof Rössli in Eiken.

Nicole Kopp durfte 15 Mitglieder begrüssen, dabei war auch Ehrenpräsident Thomas Mahrer. Besten Dank und Applaus erhalten hat unsere Kassierin Gaby Wieser, für die gut geführte Kasse. Das Protokoll und den Jahresbericht wurde durch Göpf Obrist verlesen. Unsere Tätigkeiten im verflossenen Vereinsjahr war den zum 8 mal durchgeführten Muttertags- Brunch, war es doch für die 200 zufriedenen Gästen, und für alle Helfer und Helferinnen ein gelungener Anlass.

Die 2 Tages- Tour führte am Samstag nach Delèmont, und am Sonntag wieder zurück nach Oeschgen.

Die Betreuung und Führen des Mannschaftsbus, ein Dankeschön an Jeanette Kopp. Für die Fahrer war es ein Unfallfreies, gesellschaftliches und gemütliches Wochenende.

Unsere Sportlichen Einsätze blieben doch etwas im Rückstand zu den Vorjahren, doch das Gemütliche und Gesellschaftliche war ein schöner und gewünschter Erfolg.

Zur Jahresmeisterschaft zählten die Teilnahme an Sportlichen und Gesellschaftlichen Anlass.

Aktuelle Nachrichten