Leserbeitrag
Gipfeliaktion Nr.3 in Urdorf

Andre Mueller-Wegner
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Gipfeliaktion Nr. 3 in Urdorf Weihermatt. In gut einer Stunde konnten wir wieder über 100 Leute erreichen und sie auf die Wahlen aufmerksam machen - ich kriege viele positive Signale und Glückwünsche - und ich trage wohl auch ein bisschen zur positiven Stimmung am Morgen bei - Kaffee zum Gipfeli wäre noch cool...
Und zu dem habe ich wieder etwas gelernt - Urdorf Weihermatt ist ein "harter" Bahnhof um Wahlkampf zu machen: sehr lang, nur ein Unterführung zwischen den Gleisen und die Leute kommen von beiden Enden und nicht in der Mitte zusammen - Gipfeli verteilen wird zum Frühsport!
Danke Henry Salzmann​ für Deine tolle Unterstützung.

André Müller, FDP, Kantonsratskandidat Uitikon

Aktuelle Nachrichten