Leserbeitrag
Glp Wettingen: 2 Nationalratskandidaten/innen schaffen es auf die Nationalratsliste

Orun Palit
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

An der Mitgliederversammlung der glp Aargau vom 13. Februar 2015 schafften es 2 Mitglieder von glp Wettingen auf die 16-plätzige Nationalratsliste. Es sind dies: Ruth Jo. Scheier (Listenplatz 2) und Orun Palit (Listenplatz 11). Beide engagieren sich in Wettingen und im Bezirk Baden stark für die glp. Ruth Jo Scheier ist Einwohner- und Grossrätin. Sie ist im Vorstand der glp Wettingen, glp Bezirk Baden, glp Aargau und ist Vorstandsmitglied der glp Schweiz. Orun Palit ist auch gewählter Einwohnerrat in Wettingen. Zudem ist er der Präsident der glp Wettingen und des Bezirks Baden. In Wettingen ist er zusätzlich Mitglied der Geschäftsprüfungskommission. Auch er ist im Vorstand der glp Aargau. Wir wünschen beiden einen spannenden und erfolgreichen Wahlkampf.

Falls jemand aus Wettingen hautnah den bevorstehenden Nationalratswahlkampf miterleben, ja sogar mitgestalten will, soll doch bei unseren nächsten glp Wettingen Stammtischen vorbeischauen. Diese finden jeweils um 20 Uhr im Restaurant Freihof in Wettingen, immer an einem Mittwoch, statt. Jeder ist herzlich willkommen. Hier die Stammtischdaten für dieses Jahr: 4. März, 6. Mai, 17. Juni, 2. September, 7. Oktober, 9. Dezember. Mehr Informationen unter: www.wettingen.grunliberale.ch.

Präsident, glp Wettingen