Leserbeitrag
Guido Weber wieder im Grossrat

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Zur Verfügung gestellt

Bei den letzten Wahlen erreichte Guido Weber den ersten Ersatzplatz. Nun konnte er für die zurücktretende Nicole Meier in den Grossrat nachrücken. Guido Weber wurde am 22. Mai 2012 vereidigt. Die CVP Spreitenbach gratuliert ihm herzlich und freut sich darüber, dass Spreitenbach nun über einen zweiten Vertreter in Aarau verfügt, welcher sich für die Interessen unserer Gemeinde einsetzen und die Ziele der CVP als starke Mittepartei umsetzen wird.

Die CVP Spreitenbach wünscht Guido Weber viel Freude und Erfolg bei seiner Tätigkeit in Aarau und wird ihn im kommenden Wahlkampf im Herbst 2012 tatkräftig unterstützen, damit er seinen Sitz behalten kann. Mit Guido Weber und dem neu kandidierenden Markus Mötteli verfügt die CVP über zwei kompetente Kandidaten, die die Unterstützung aller Spreitenbacherinnen und Spreitenbacher verdienen.

Aktuelle Nachrichten