Leserbeitrag
GV der SVP Mägenwil

Wahl des Parteivorstands

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Kein Aprilscherz war die diesjährige GV der Ortspartei SVP Mägenwil, welche dieses Jahr ausnahmsweise am 1. April stattfand und durch die Anwesenheit der SVP-Bezirksparteipräsidentin Annerose Morach beehrt wurde. Auch Gemeindeamman Daniel Pfyl, selber Mitglied der SVP Ortspartei, war selbstverständlich anwesend. Die Abnahme der Jahresrechnung 2010 ging dank seriöser Buchhaltung von Kassier Roger Grob kurz und bündig über die Bühne und wurde von der Versammlung ohne Diskussionen genehmigt. Länger diskutiert wurde über die Wahl des Vorstandes, welcher sich nun wie folgt zusammensetzt: Lothar Fehlmann (Präsident neu), Hans Bruderer, Roger Grob, Kurt Leutert (alle bisher), Martin Zimmermann (neu). Schon bald konnte zum gemütlichen Teil „Pouletflügeli-Essen" übergegangen werden, wobei es sich der neue Präsident nicht nehmen liess, die Kosten für Getränke und Verpflegung zu spendieren.
Die Ortspartei SVP Mägenwil hofft auf ein politisch interessantes Jahr und ist bestrebt die Anliegen der Einwohner kompetent zu vertreten und umzusetzen.
Interessierte Mägenwiler und Mägenwilerinnen sind jederzeit herzlich willkommen an einer Parteiversammlung - die nächste am 13. Mai 2011, 20h, Rest. Brauerei - als Gast teilzunehmen oder direkt mit einem unserer Vorstandsmitglieder in Kontakt zu treten.

Aktuelle Nachrichten