Leserbeitrag
Helene & Jonas - für immer

Juliana Venena
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag
6 Bilder
Helene+Jonas_2.jpg ... berührend, wie glücklich die Beiden aussehen ...
Helene+Jonas_3.jpg ... was für eine schöne Aufnahme im Park Königsfelden bei Brugg ...
Helene+Jonas_4.jpg .... Helene sieht atemberaubend schön aus ...
Helene+Jonas_5.jpg ... mit Hochzeitsauto im Park Königsfelden bei Brugg ...
Helene+Jonas_6.jpg .... alle Gäste feiern herzlich mit auf dem Schloss Liebegg ...

Bilder zum Leserbeitrag

stefan bienz photography

Diese Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Letzten Frühling hat Jonas um die Hand seiner Helene angehalten. Unvergesslich ist dieser Antrag; haben sich die Beiden doch auf dem holländischen Leuchtturm Bonrif verlobt. Die Beiden sind seit 10 Jahren ein Paar und dürfen auf eine glückliche Zeit zurückblicken.

Nun am Pfingstsamstag 23.05.2015, gaben sich Helene und Jonas das JA-Wort in der Kirche Rein.

Die wunderschönen Hochzeitsfotos sind im Park Königsfelden bei Brugg aufgenommen worden und man sieht, wie glücklich die Beiden sind.

Als ihre Schwester durfte ich die Beiden während ihren Hochzeitsvorbereitungen und durch den Tag begleiten. Sehr gerührt denke ich an ihren Hochzeitstag zurück und kann von ganzem Herzen sagen: Jaaaaa, Helene und Jonas sind das schönste Brautpaar!

Aktuelle Nachrichten