Leserbeitrag
Jörg Bruder – ein starker Kandidat für Seengen

Thomas Wengle
Drucken
Teilen

Jörg Bruder kenne ich persönlich seit vielen Jahren. Durch seine starke Verankerung in der Region und seine langjährige Arbeit in politischen Gremien kennt er die Gemeinde und den politischen Handlungsspielraum bestens. Er ist dadurch in der Lage, im Gemeinderat und als Gemeindeammann die richtigen politischen Weichen zu stellen.

Ich bin überzeugt, dass die Gemeindezusammenarbeit im Seetal in den nächsten 10 – 20 Jahren substantiell anders aussehen wird als heute. Jörg Bruder hat mich beeindruckt mit seiner Vision über die Zukunft der Gemeinden in unserer Region. In seiner beruflichen Tätigkeit befasst er sich intensiv mit andern Gemeinden des Kantons und hat dadurch einen vertieften Einblick in die Gemeindelandschaft des Kantons Aargau. Jörg Bruder hat alle Voraussetzungen, um Seengen rechtzeitig auf die zukünftigen Entwicklungen auszurichten und der Gemeinde einen angemessenen Stellenwert im Seetal zu sichern.

Ich empfehle Ihnen, die Kandidatur von Jörg Bruder als Gemeinderat und Gemeindeammann von Seengen zu unterstützen.

Aktuelle Nachrichten