Leserbeitrag
Michael Merkli als neuen Gemeinderat von Wettingen

Jean-Pierre Leutwyler
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Michael Merkli ist Wettinger mit Leib und Seele.

Er ist Ortsbürger und in Wettingen aufgewachsen. Neben seiner Tätigkeit als Treuhänder ist er an diversen Schulen als Schwimmlehrer tätig. Das Interesse für die Politik entstand schon in seiner Jugend.

Michael Merkli ist eidg. Dipl. Finanzplanungsexperte und Treuhänder mit Fachausweis. Seit 2002 hat er seine Firma in Wettingen. Als Inhaber eines KMU kennt er auch die Probleme und Sorgen von Geschäftstreibenden.

Ich kenne Michael Merkli als engagierte und kommunikative Person. Der Wettinger Gemeinderat würde durch sein Fachwissen in Finanzen gestärkt.

Wettingen braucht im Gemeinderat die richtige Mischung. Mit Michael Merkli haben sie eine bestens geeignete Person.

Wählen sie Michael Merkli in den Gemeinderat von Wettingen. Für Wettingen und auch für die Region.

Jean-Pierre Leutwyler